SEVERIN GROEBNER BEGIN:VCALENDAR VERSION:2.0 PRODID:-//hacksw/handcal//NONSGML v1.0//EN CALSCALE:GREGORIAN BEGIN:VEVENT DTEND:20160305T230000Z UID:alte_maelzerei_12576 DTSTAMP:20240329T131227Z LOCATION:Alte Mälzerei (Club) DESCRIPTION:Der mehrfach preisgekrönte Wiener Kabarettist SEVERIN GROEBNER wirft sich in seinem neuen Solo "Vom kleinen Mann der wissen wollte wer ihm auf den Kopf g'schissen hat" kopfüber in die Gesellschaft: Was soll das? Wer war das? Was fällt dem eigentlich ein? Überhaupt: Wer sind "die da oben"? Und wenn dort "da oben" ist\, wo hört dann "unten" überhaupt auf? Eine aberwitzige Reise - vom Elend zur Elite\, vom Prolo bis zum Polo\, rauf und runter auf der sozialen Leiter. Ein Kabarett-Märchen über einen\, der auszog\, weil er es wissen wollte. ""Ein Meisterwerk!" (SZ) Ausgezeichnet mit dem Österreichischen Kabarettpreis 2013. SUMMARY:SEVERIN GROEBNER DTSTART:20160305T193000Z END:VEVENT END:VCALENDAR