DANJU BEGIN:VCALENDAR VERSION:2.0 PRODID:-//hacksw/handcal//NONSGML v1.0//EN CALSCALE:GREGORIAN BEGIN:VEVENT DTEND:20191016T230000Z UID:alte_maelzerei_19207 DTSTAMP:20240329T112913Z LOCATION:Alte Mälzerei (Club) DESCRIPTION:Nachdem sich DANJU in den letzten Jahren in Himmel und Hölle ausgetobt hat\, ist er nun mit seinem zweiten Soloalbum "Tag Eins" back on the road. DANJU hat das Talent\, Themen auf eine zunächst einfache Art und Weise so zu verpacken\, dass sie chillig\, aber doch eindringlich sind. So schlägt er in den neuen Songs nachdenklichere Töne an und erlaubt erstmalig Zutritt in seine intimere Gedankenwelt. Ein Album voller Liebe zum Detail\, außergewöhnlicher Beatwechsel\, einem kreativen Flow und facettenreiche Rapskills. Ganz großes Tennis! Support: MIDDLEZ SUMMARY:DANJU DTSTART:20191016T193000Z END:VEVENT END:VCALENDAR