MAX UTHOFF BEGIN:VCALENDAR VERSION:2.0 PRODID:-//hacksw/handcal//NONSGML v1.0//EN CALSCALE:GREGORIAN BEGIN:VEVENT DTEND:20220319T230000Z UID:alte_maelzerei_24541 DTSTAMP:20240329T022751Z LOCATION:Alte Mälzerei (Sonstiges) DESCRIPTION:Als "Anstalts"-Gastgeber im ZDF zeigt Jurist und Kabarettist MAX UTHOFF zusammen mit Claus von Wagner einmal im Monat\, dass Kabarett Volksaufklärung im besten Sinne sein kann. Auch als Solo-Kabarettist sieht es der Münchner als seine Aufgabe an\, Missstände anzuprangern und sie satirisch zu überhöhen\, manchmal bis zur Schmerzgrenze. "Überragend. So überzeugend böse und zugleich unterhaltsam war im deutschen Kabarett schon lange keiner mehr." (Süddeutsche Zeitung) Deutscher Kabarettpreis (Hauptpreis) 2019. Tickets ab 21 Euro SUMMARY:MAX UTHOFF DTSTART:20220319T190000Z END:VEVENT END:VCALENDAR